Kopfzeile

Mittwoch, 30. Januar 2013

Kalender aufgepimpt

Weil ich gerade meine Rosa Pappe ausgepackt habe, dachte ich mir es wäre sinnvoll direkt weiter zu machen. 

Ich wollte schon länger meinen Kalender verschönern, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich es doch noch geschafft.
Schön in Rosa-Braun gehalten :-) 
So mögen wir Mädels das doch oder? 

Die Pappe die den Umschlag (Grundgerüst) bildet ist oben an der Ringbindung offen, so kann man dort noch Visitenkarten oder kleine Notizzettel unterbringen.






Ich würde das noch mit einer Dezifix-Folie bekleben damit es besser geschützt bleibt.

Ach ja der Bibelspruch steht in der deutschen Bibel, ich glaube, einen Vers eher oder danach.
Also wundert euch nicht wenn ihr unter der angegebenen Stelle etwas anderes steht.

Bis dann
Ilona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen