Kopfzeile

Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erster Post mit einer neuen Karte

War ja doch garnicht so schwer einen Block ein zu richten. Jetzt bin ich froh hier online zu gehen. Toll!

Als erstes Werk dürft ihr direkt mal meine neue Karte begutachten. 
Ich habe sie eigentlich für eine Freundin gemacht die gerade in der Schwangerschaft ist. Aber ich habe mir dann doch überlegt etwas anderes für sie zu machen.
Also kann ich sie jetzt auch online stellen.


Die Karte ist in DinA5 Format, halt in der Mitte gefalltet. Die Stempel sind von Stampin Up (Famose Fähnchen und Blessings from Heaven).
Ebenfalls habe ich die Passenden Framelits (Famose Fähnchen) genutzt. 
Die Bordürenstanze ist ebefalls von Stampin up (Häkelbordüre).
Das Papier habe ich aus einem Bastelladen.

Ich habe die Karte extra etwas schlichter gehalten. Ich mags nicht so vollgebombt.

Ok, dass war dann wohl mein erste Post. 

An dem layout meines Blogs werde ich wohl noch ordentlich werken.
Aber fürs erste reicht das um zu sehen was ich mache.

Eure Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen